samira-marco-hochzeitsfilm-hochzeitsvideo

Samira & Marco

Die Hochzeit von Samira und Marco war etwas ganz besonderes. Das Highlight fand im Wetzlarer Dom statt. Als erstes Kamerateam durften wir dort eine Hochzeit filmisch begleiten und wir sind stolz Euch dieses Video präsentieren zu dürfen! Der Wetzlarer Dom ist historisch und optisch ein absolutes Highlight! Das Highlight war an diesem auch die Hochzeit von diesem tollen Brautpaar.

Nachdem zunächst beide Verliebten bei ihren Vorbereitungen gefilmt wurde, folgte der Weg in den Dom. Dort wurde sich dann das magische Ja-Wort gegeben. Neben einer tollen Gesangseinlage von DSDS-Teilnehmerin Vanessa Jean Dedmon wurden sogar weiße Tauben vor dem Dom frei gelassen. Einfach traumhaft. Im Anschluss ging es in die Taunushalle im Solms, wo kräftig gefeiert, gegessen, gelacht und getanzt wurde.